Donaldson Kraftstofffilter P551712
Hersteller: DonaldsonARTIKEL-NR.: | P551712 |
Verfügbarkeit: | Mittlere Verfügbarkeit |
Hersteller: | Donaldson |
Lieferzeit: | ca. 3-5 Werktage |
Schneller Versand.
Auf Wunsch auch per Nachtexpress
Unkomplizierte Reklamationsabwicklung
PayPal, Klarna, Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung und 5+
ALTERNATIVE: FLEETGUARD NANONET FF5319
NanoNet
Das Problem: Verunreinigung durch Wasser im Kraftstoff. Wasser ist zwar die Grundlage allen Lebens, hat aber eine verheerende Wirkung auf ein Kraftstoffeinspritzsystem. Es ist Nährboden für Organismen, die den Filter verstopfen und außerdem Korrosion und Ablagerungen verursachen können. Bei niedrigen Temperaturen gefriert Wasser und verringert den Kraftstofffluss im System, und damit auch die Motorleistung. Verunreinigungen durch Wasser reduzieren die Kraftstoffschmierfähigkeit und können dem Kraftstoffsystem eine Vielzahl an Problemen bereiten, zum Beispiel Injektoren, die in geöffneter Stellung steckenbleiben.
Die Lösung: ein 100 % synthetisches NanoNet-Medium. Im Gegensatz zu traditionellen Medien enthält das NanoNet-Medium keine Zellulosefasern, sodass es weitestgehend wasserfest ist. Durch die einzigartige Zusammensetzung bildet sich keine Staunässe, und im Gegensatz zu herkömmlichen Filtern wird die strukturelle Integrität bewahrt, die für eine hohe Leistung notwendig ist. NanoNet bietet während der gesamten Filterlebensdauer einen dreimal so hohen Schutz wie das nächstbeste Produkt eines Mitbewerbers.
NanoNet
Das Problem: Verunreinigung durch Wasser im Kraftstoff. Wasser ist zwar die Grundlage allen Lebens, hat aber eine verheerende Wirkung auf ein Kraftstoffeinspritzsystem. Es ist Nährboden für Organismen, die den Filter verstopfen und außerdem Korrosion und Ablagerungen verursachen können. Bei niedrigen Temperaturen gefriert Wasser und verringert den Kraftstofffluss im System, und damit auch die Motorleistung. Verunreinigungen durch Wasser reduzieren die Kraftstoffschmierfähigkeit und können dem Kraftstoffsystem eine Vielzahl an Problemen bereiten, zum Beispiel Injektoren, die in geöffneter Stellung steckenbleiben.
Die Lösung: ein 100 % synthetisches NanoNet-Medium. Im Gegensatz zu traditionellen Medien enthält das NanoNet-Medium keine Zellulosefasern, sodass es weitestgehend wasserfest ist. Durch die einzigartige Zusammensetzung bildet sich keine Staunässe, und im Gegensatz zu herkömmlichen Filtern wird die strukturelle Integrität bewahrt, die für eine hohe Leistung notwendig ist. NanoNet bietet während der gesamten Filterlebensdauer einen dreimal so hohen Schutz wie das nächstbeste Produkt eines Mitbewerbers.
Einzelheiten
Medien Typ | Cellulose |
---|---|
Gewindegröße | 1-14 UN |
Belastungsgrenze | 6,9 bar |
Äußerer Durchmesser | 93 mm |
Dichtung ID | 62 mm |
---|---|
Dichtung OD | 72 mm |
Länge | 232,8 mm |
Stil | Anschraubmodell |
19,93 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenLieferzeit: ca. 3-5 Werktage
Preis auf Anfrage
zzgl. MwSt. & VersandkostenLieferzeit: auf Anfrage
19,68 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenLieferzeit: ca. 1-3 Werktage
125,44 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenLieferzeit: ca. 3-5 Werktage
Marke | Modell | Typ | Maschine | Serie | Version | Präfix | Baujahr | Einschr. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
AGCO | 8765 | 8765 | ||||||
AGCO | 9735 | 9735 | ||||||
AGCO | 9745 | 9745 | ||||||
AGCO | 9755 | 9755 | ||||||
AGCO | 9775 | 9775 | ||||||
AGCO | 9785 | 9785 | ||||||
AGCO | DT160 | DT160 | ||||||
AGCO | DT180 | 6 CYL | ||||||
AGCO | DT225 | DT225 | ||||||
CASE / CASE IH | PANTHER IV | SA6D125-1 | ||||||
CATERPILLAR | 140H | C7-190 | ||||||
CATERPILLAR | 143H | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | 14G | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | 14H | 3306TA | ||||||
CATERPILLAR | 160H | 3176TAA(C) | ||||||
CATERPILLAR | 163H | 3176TAA(C) | ||||||
CATERPILLAR | 235C | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | 3176B | 3176B | ||||||
CATERPILLAR | 3176C | 3176C | ||||||
CATERPILLAR | 330 | 3306TA | ||||||
CATERPILLAR | 330B | 3306TA | ||||||
CATERPILLAR | 330CFP | 3304B | ||||||
CATERPILLAR | 3400 | 3400 | ||||||
CATERPILLAR | 3406 | 3406 | ||||||
CATERPILLAR | 3406B | 3406B | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 3406C | 3406C | ||||||
CATERPILLAR | 3406T | 3406T | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 3406TA | 3406TA | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 3408 | 3408 | ||||||
CATERPILLAR | 3408B | 3408B | ||||||
CATERPILLAR | 3412 | 3412 | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 3412B | 3412B | ||||||
CATERPILLAR | 350 | 3306TA | ||||||
CATERPILLAR | 3512B | 3512B | ||||||
CATERPILLAR | 572R | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | 621 | 621 | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 621F | 3406TA | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 623 | 623 | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 623B | 623B | ||||||
CATERPILLAR | 623F | 3406TA | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 631 | 631 | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 631E | 631E | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 633 | 633 | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 633D | 633D | ||||||
CATERPILLAR | 637 | 637 | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 639D | 639D | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 651 | 651 | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 657 | 657 | P551712 | |||||
CATERPILLAR | 75B | 75B | ||||||
CATERPILLAR | 814F | 3176TAAC | ||||||
CATERPILLAR | 815F | 3176C ATAAC | ||||||
CATERPILLAR | 816F | 3176C ATAAC | ||||||
CATERPILLAR | 966F | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | 966F II | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | 966G | 3306 DITA | ||||||
CATERPILLAR | 970F | 3306TA | ||||||
CATERPILLAR | 972G | 3306TA | ||||||
CATERPILLAR | CHALLENGER 75C | CHALLENGER 75C | P551712 | |||||
CATERPILLAR | CHALLENGER 85C | CHALLENGER 85C | P551712 | |||||
CATERPILLAR | D6R | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | D6R LGP | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | D6R XL | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | D6R XR | 3306 | ||||||
CATERPILLAR | D7R | C9 ACERT | ||||||
CATERPILLAR | D7R LGP | C9 ACERT | ||||||
CATERPILLAR | D7R XR | C9 ACERT | ||||||
CATERPILLAR | LEXION 485 | 3176 | ||||||
CATERPILLAR | PM565 | 3408TA | ||||||
CATERPILLAR | PR450C | 3408TA | ||||||
CATERPILLAR | W330B | 3306TA | ||||||
DEMAG | H 135 S | H 135 S | P551712 | |||||
DEMAG | H 95 | H 95 | P551712 | |||||
FORD | 8000 | 3176 | ||||||
FORD | 9000 | 3176 | ||||||
FORD | CL-9000 | 3406 | ||||||
FORD | CL-9000 | 3406B | ||||||
FORD | CLT-9000 | 3406 | ||||||
FORD | CLT-9000 | 3406B | ||||||
FORD | L-8000 | 3176 | ||||||
FORD | L-9000 | 3176 | ||||||
FORD | LL-9000 | 3176 | ||||||
FORD | LNT-9000 | 3176 | ||||||
FORD | LS-8000 | 3176 | ||||||
FORD | LT-9000 | 3176 | ||||||
FORD | LTL-9000 | 3176 | ||||||
FORD | WT-9000 | 3406 | ||||||
FREIGHTLINER | 120 | 3406TA | ||||||
FREIGHTLINER | ARGOSY | C10 | ||||||
FREIGHTLINER | ARGOSY | C12 | ||||||
FREIGHTLINER | C120 | C12 | ||||||
FREIGHTLINER | CLASSIC | C10 | ||||||
FREIGHTLINER | CLASSIC | C12 | ||||||
FREIGHTLINER | CLASSIC | C15 | ||||||
FREIGHTLINER | CONDOR | C10 | ||||||
FREIGHTLINER | CORONADO | C10 | ||||||
FREIGHTLINER | CORONADO | C12 | ||||||
FREIGHTLINER | FLD | C12 | ||||||
FREIGHTLINER | FLD112 | 3176B | ||||||
FREIGHTLINER | FLD112 | C12 | ||||||
FREIGHTLINER | FLD112SD | 3176B | ||||||
GROVE | HL150T | HL150T | P551712 | |||||
GROVE | TM1075 | TM1075 | P551712 | |||||
GROVE | TM1275 | TM1275 | P551712 | |||||
INGERSOLL RAND | DMM3 | DMM3 | P551712 | |||||
INGERSOLL RAND | T4-VHP1050 | T4-VHP1050 | P551712 | |||||
INTERNATIONAL | 8100 SERIES | 3176 | ||||||
INTERNATIONAL | 9000 SERIES | 3406TA | ||||||
KENWORTH | 357 | 3406TA | ||||||
KENWORTH | 362 | 3406TA | ||||||
KENWORTH | C500 | 3406TA | ||||||
KENWORTH | LW924 | 3406T | ||||||
KENWORTH | T2000 | C12 | ||||||
KENWORTH | T450 | 3176 | ||||||
KENWORTH | T450A | 3176 | ||||||
KENWORTH | T450A | 3406TA | ||||||
KENWORTH | T600 | 3406TA | ||||||
KENWORTH | T600A | C10 | ||||||
KENWORTH | T600B | 3176 | ||||||
KENWORTH | T800 | 3406E | ||||||
KENWORTH | T800 | C10 | ||||||
KENWORTH | T800 | C12 | ||||||
KENWORTH | T800 | 3406B | ||||||
KENWORTH | T800 | 3406TA | ||||||
KENWORTH | W900 | 3406 | ||||||
KENWORTH | W900 | 3406TA | ||||||
KENWORTH | W900 | 3408 | ||||||
KENWORTH | W900B | 3406 | ||||||
KENWORTH | W900B | 3408 | ||||||
KENWORTH | W900S | 3406C | ||||||
KOBELCO | SK1350 | 3406TA | ||||||
MACK | CL713 | 3406 | ||||||
MASSEY FERGUSON | MF3660 | 1006.6T | ||||||
NEW HOLLAND | 2115 | 2115 | ||||||
PETERBILT | 282 | 3406 | ||||||
PETERBILT | 289 | 3408 | ||||||
PETERBILT | 320 | C10 | ||||||
PETERBILT | 320 | C11 | ||||||
PETERBILT | 352 | 3406 | ||||||
PETERBILT | 352H | 3406 | ||||||
PETERBILT | 352H | 3408 | ||||||
PETERBILT | 357 | 3176 | ||||||
PETERBILT | 357 | C10 | ||||||
PETERBILT | 357 | C12 | ||||||
PETERBILT | 357 | 3406TA | ||||||
PETERBILT | 362 | 3408 | ||||||
PETERBILT | 362 | C10 | ||||||
PETERBILT | 362 | C12 | ||||||
PETERBILT | 362 | 3406TA | ||||||
PETERBILT | 375 | 3176 | ||||||
PETERBILT | 377A | 3406TA | ||||||
PETERBILT | 377E | 3406TA | ||||||
PETERBILT | 378 | C10 | ||||||
PETERBILT | 378 | C12 | ||||||
PETERBILT | 379 | C10 | ||||||
PETERBILT | 379 | C12 | ||||||
PETERBILT | 379 | 3406TA | ||||||
PETERBILT | 379X | C10 | ||||||
PETERBILT | 379X | C12 | ||||||
PETERBILT | 385 | 3176B | ||||||
PETERBILT | 385 | C10 | ||||||
PETERBILT | 385 | C12 | ||||||
PETERBILT | 387 | C12 | ||||||
PETERBILT | 387 | C15 | ||||||
STERLING | LT9500 | C12 | ||||||
SULLAIR | 1600 | C15 | P551712 | |||||
SULLAIR | H1300Q | H1300Q | P551712 | |||||
TAMROCK | DRILTECH GATOR | DRILTECH GATOR | P551712 | |||||
VERMEER | TG400 | TG400 | P551712 | |||||
VERMEER | TG400AL | TG400AL | P551712 | |||||
VERMEER | V1455 | V1455 | P551712 |