Rücksendungen | Retouren:
98% unserer verkauften Artikel werden nicht beanstandet!
Falls
Sie dennoch einen Grund zur Beanstandung haben sollten, steht Ihnen
unser Serviceteam im Telefonsupport und der Retouren Abteilung für Ihre
Reklamation zur Seite.
Rücksendeformular
Für eine unkomplizierte
Rücksendung und schnelle Bearbeitung in unserem Hause,
können Sie das
nachstehende Formular verwenden.
Bitte äußern Sie in diesem Dokument
Ihren Wunsch über die weitere Vorgehensweise, ob der Artikel
ausgetauscht oder der Warenwert gutgeschrieben werden soll.
Senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular an: rekla@thoben-gmbh.de
Gewährleistungsantrag /Garantiefälle
Wenn Sie
eine Gewährleistungsüberprüfung wünschen, nutzen Sie bitte nachstehendes
Dokument.
Für eine zügige Bearbeitung unsererseits sind fehlerbeschreibende Fotos von Vorteil, sofern deren Informationsgehalt
höher als eine schriftliche Beschreibung des Mangels ist. Bei
Gewährleistungs- oder Garantiefällen kann die Bearbeitungszeit
variieren, da die Ware zum Hersteller gesandt und dort überprüft werden
muss. Unsere Mitarbeiter werden Sie daraufhin per E-Mail über die
weitere Vorgehensweise informieren.
> Rücksendeformular
Senden Sie das ausgefüllte Rücksendeformular an: rekla@thoben-gmbh.de
Austauschartikel
sind Waren, die wieder instandgesetzt werden. Diese sind mit einem Pfandwert belegt, den Sie beim Kauf zusätzlich bezahlen. Das defekte komplette Alt Teil aus Ihrem Pkw senden Sie bitte frankiert an uns zurück und hinterlassen bitte deutlich Ihre Bankverbindung in dem Paket. Bitte senden Sie keine unfreien Pakete an uns zurück, da der Ursprung und der Inhalt solcher Pakete für uns zum Zeitpunkt der Annahme unbekannt sind. Unfreie Pakete werden daher bei der Annahme verweigert.
Rücksende-Anschrift:
Thoben Antriebs- und Filtertechnik GmbH
-Altteilrückgabe-
Hagener Straße 57
28844 Weyhe
Nach Eingang Ihres Alt Teils überweisen wir Ihnen den entsprechenden Pfandwert.