Motorkupplung
Hersteller: KaWeARTIKEL-NR.: | 8203 |
Verfügbarkeit: | Auf Lager |
Hersteller: | KaWe |
Lieferzeit: | ca. 1-2 Werktage (Kostenlose Abholung morgen) |
Motorkupplung - ARTIKEL-NR. 8203
Unsere Motorkupplung ARTIKEL-NR. 8203 ist eine hochwertige Komponente, die speziell für eine reibungslose und effiziente Kraftübertragung in Ihrem Fahrzeug entwickelt wurde. Ideal für eine Vielzahl von Anwendungen, bietet diese Kupplung herausragende Leistung und Langlebigkeit.
Eigenschaften:
- Hohe Belastbarkeit: Entwickelt, um den höchsten Beanspruchungen standzuhalten.
- Optimale Performance: Sorgt für eine gleichmäßige Kraftübertragung und verbessert die Gesamtleistung Ihres Motors.
- Langlebigkeit: Hergestellt aus robusten Materialien für eine lange Lebensdauer.
- Leichte Installation: Passgenau für eine einfache und schnelle Montage.
Vorteile:
- Effiziente Kraftübertragung: Reduziert den Verschleiß und verlängert die Lebensdauer des Motors.
- Verbesserte Fahrdynamik: Sorgt für ein geschmeidigeres Fahrerlebnis durch gleichmäßige Kraftübertragung.
- Zuverlässigkeit: Minimiert das Risiko von Ausfällen und erhöht die Betriebssicherheit.
Ob für den täglichen Gebrauch oder für anspruchsvolle Anwendungen – die Motorkupplung ARTIKEL-NR. 8203 ist die ideale Wahl für eine zuverlässige und leistungsstarke Verbindung zwischen Motor und Antriebsstrang.
Bestellen Sie jetzt und erleben Sie die Qualität und Zuverlässigkeit, die unsere Motorkupplung bietet!
Einzelheiten
Hersteller | KAWE |
---|---|
Hersteller Artikelnummer | 8203 |
Gewicht | 18.68 kg |
Anzahl Zähne | 25 |
Artikel Art / Typ | Einfach Druckplatte. |
Codierung KAWE | 305 EVN |
---|---|
Codierung OEM | 12'' Single |
Kennzeichen | Mit Nabe. |
Nabenmaß | 1 5/8zoll |
967,13 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenMarke | Modell | Typ | Maschine | Serie | Version | Präfix | Baujahr | Einschr. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 155 | Einfach Kupplung. | Nabe 25 Nuten. | ||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 158 | Einfach Kupplung. | Nabe 25 Nuten. | ||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 158 | Einfach Kupplung. | Nabe 25 Nuten. | ||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 158 MK III F / S / V | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 158 MK III F / S / V | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 165 | Einfach Kupplung. | Nabe 25 Nuten. | ||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 165 | Einfach Kupplung. | Nabe 25 Nuten. | ||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 168 | Einfach Kupplung. | Nabe 25 Nuten. | ||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 168 | Einfach Kupplung. | Nabe 25 Nuten. | ||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 168 MK III / F / S | ||||||
MASSEY FERGUSON | 100 Serie | 168 MK III / F / S | ||||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 20 B | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 20 B | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 20 E | ||||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 20 E | ||||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 20 F | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 20 F | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 20 H | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 20 H | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 30 D | 300mm Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 30 D | 300mm Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 30 H | ||||||
MASSEY FERGUSON | 20 - 100 Serie | 30 H | ||||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 250 / 4 / A / CF / S | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 250 / 4 / A / CF / S | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 260 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 260 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 265 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 265 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 270 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 275 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 275 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 275 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 200 Serie | 275 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 355 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 355 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 355 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 360 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 360 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 360 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 362 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 362 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 362 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 362 N | Scheibe ohne Torsiondämpfer. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 375 E | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 375 E | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 390 E | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 300 Serie | 390 E | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 400 Serie | 410 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 400 Serie | 420 | ||||||
MASSEY FERGUSON | 400 Serie | 430 | ||||||
MASSEY FERGUSON | 400 Serie | 461 | ||||||
MASSEY FERGUSON | 500 Serie | 560 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 500 Serie | 560 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 500 Serie | 565 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 500 Serie | 565 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 500 Serie | 575 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 500 Serie | 575 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 600 Serie | 670 | ||||||
MASSEY FERGUSON | 600 Serie | 670 | ||||||
MASSEY FERGUSON | 600 Serie | 675 | Einfach Kupplung. | |||||
MASSEY FERGUSON | 600 Serie | 675 | Einfach Kupplung. | |||||
UZEL | 240 S | Einfach Kupplung. Scheibe ohne Torsionsdämpfer. | ||||||
UZEL | 256 G | Einfach Kupplung. Scheibe ohne Torsionsdämpfer. | ||||||
UZEL | 266 G | Einfach Kupplung. Scheibe ohne Torsionsdämpfer. | ||||||
UZEL | 277 G | Einfach Kupplung. Scheibe ohne Torsionsdämpfer. | ||||||
UZEL | 288 G | Einfach Kupplung. Scheibe ohne Torsionsdämpfer. |