Kupplungsscheibe
Hersteller: KaWeARTIKEL-NR.: | 2045 |
Verfügbarkeit: | Mittlere Verfügbarkeit |
Hersteller: | KaWe |
Lieferzeit: | ca. 3-5 Werktage |
Kupplungsscheibe
Artikel-Nr.: 2045
Unsere hochwertige Kupplungsscheibe ist die ideale Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Sie wurde speziell entwickelt, um eine hervorragende Leistung und Langlebigkeit zu gewährleisten.
Eigenschaften
- Hohe Belastbarkeit: Entwickelt, um hohen mechanischen Belastungen standzuhalten.
- Lange Lebensdauer: Hergestellt aus robusten Materialien für eine verlängerte Nutzungsdauer.
- Effiziente Kraftübertragung: Optimale Verbindung zwischen Motor und Getriebe für eine reibungslose Kraftübertragung.
- Vielseitigkeit: Kompatibel mit verschiedenen Fahrzeugmodellen und Maschinen.
Anwendungen
Die Kupplungsscheibe eignet sich hervorragend für den Einsatz in:
- Pkw und Lkw
- Landmaschinen
- Industriellen Anwendungen
- Baumaschinen
Qualität und Zuverlässigkeit
Unsere Kupplungsscheibe wird unter strengen Qualitätskontrollen hergestellt, um höchste Zuverlässigkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf ein Produkt, das in puncto Leistung und Beständigkeit überzeugt.
Bestellen Sie jetzt die Kupplungsscheibe (Artikel-Nr.: 2045) und profitieren Sie von unserer schnellen Lieferung und unserem hervorragenden Kundenservice!
Einzelheiten
Hersteller | KAWE |
---|---|
Hersteller Artikelnummer | 2045 |
Außendurchmesser | 279mm |
Anzahl Zähne | 15 |
Artikel Art / Typ | Scheibe |
---|---|
Codierung KAWE | 279 VLO |
Größtes Nabenmaß | 1zoll (25,4mm) |
21,99 €
zzgl. MwSt. & Versandkosten11,66 €
zzgl. MwSt. & Versandkosten81,43 €
zzgl. MwSt. & Versandkosten71,96 €
zzgl. MwSt. & VersandkostenMarke | Modell | Typ | Maschine | Serie | Version | Präfix | Baujahr | Einschr. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
FORD | 2000 Serie | 2000 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2000 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2100 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2100 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2110 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2110 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2120 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2120 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2150 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2150 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2300 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2300 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2310 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2310 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2600 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2610 | Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2610 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2810 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2810 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3000 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3055 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3055 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3100 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3100 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3110 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3110 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3120 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3120 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3150 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3150 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3300 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3300 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3310 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3310 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3330 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3400 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3400 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3500 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3500 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3600 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3600 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3610 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3610 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3910 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4100 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | Doppel Kupplung. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4140 | Druckplatte mit 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4200 | Druckplatte mit 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4330 | Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4340 | 280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4400 | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4410 | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4500 | 2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. | 15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. |