FORD |
200 Serie |
230 |
|
|
|
|
|
|
FORD |
200 Serie |
230 A |
|
|
Einfach Kupplung. |
|
|
|
FORD |
200 Serie |
230 A |
|
|
Einfach Kupplung. |
|
|
|
FORD |
200 Serie |
231 |
|
|
Einfach Kupplung. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
200 Serie |
231 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
200 Serie |
233 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher. |
|
|
|
FORD |
200 Serie |
233 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
200 Serie |
233 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
200 Serie |
234 |
|
|
Einfach Kupplung. |
|
|
|
FORD |
200 Serie |
234 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
|
FORD |
2000 Serie |
2000 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2000 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2000 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2100 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2100 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2100 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2110 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2110 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2110 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2120 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2120 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2120 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2150 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2150 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2150 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2300 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2300 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2300 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2310 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2310 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2310 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2600 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2600 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2600 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2610 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2610 |
|
|
Einfach Kupplung. Druckplatte hat 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2610 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2810 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
|
FORD |
2000 Serie |
2810 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
|
FORD |
2000 Serie |
2810 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2810 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
2000 Serie |
2910 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
|
FORD |
2000 Serie |
2910 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
|
FORD |
2000 Serie |
2910 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
2000 Serie |
2910 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
300 Serie |
333 |
|
|
|
|
|
Organisch Belag. 10 Nuten. |
FORD |
300 Serie |
334 |
|
|
Einfach Kupplung. |
|
|
|
FORD |
300 Serie |
334 |
|
|
Einfach Kupplung. |
|
|
|
FORD |
300 Serie |
334 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
|
FORD |
300 Serie |
335 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. |
|
|
|
FORD |
300 Serie |
335 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. |
|
|
|
FORD |
300 Serie |
335 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
Organisch Belag. 10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3000 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3000 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3000 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3000 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3055 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3055 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3055 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3055 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3100 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3100 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3100 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3100 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3110 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3110 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3110 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3110 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3120 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3120 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3120 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3120 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3150 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3150 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3150 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3150 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3300 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3300 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3300 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3300 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3310 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3310 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3310 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3310 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3330 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3330 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3330 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3330 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3400 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3400 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3400 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3400 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3500 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3500 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3500 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3500 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3550 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3550 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3550 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3550 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3600 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3600 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3600 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3600 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3610 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3610 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3610 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
3000 Serie |
3610 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3900 R |
|
|
|
|
|
|
FORD |
3000 Serie |
3910 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
3000 Serie |
3910 H |
|
|
280mm Kupplung. |
|
|
|
FORD |
400 Serie |
445 C |
|
|
Druckplatte mit Nabe. |
|
|
280mm. 15 Nuten. |
FORD |
400 Serie |
445 D |
|
|
Druckplatte mit Nabe. |
|
|
280mm. 15 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4000 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4000 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4000 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
15 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. |
FORD |
4000 Serie |
4000 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4100 |
|
|
280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4100 |
|
|
280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4100 |
|
|
280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4110 |
|
|
280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4110 |
|
|
280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4110 |
|
|
280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4110 |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4140 |
|
|
Druckplatte 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4140 |
|
|
Druckplatte mit 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4140 |
|
|
Drucplatte mit 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4200 |
|
|
Druckplatte 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4200 |
|
|
Druckplatte mit 8 Anschraublöcher und ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4200 |
|
|
Drucplatte mit 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4330 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 6 Anschraublöcher |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4330 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte ohne Nabe und 8 Anschraublöcher |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4330 |
|
|
Einfach Kupplung. 280mm. Druckplatte 8 Anschraublöcher und mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4340 |
|
|
280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4340 |
|
|
280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4340 |
|
|
280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4400 |
|
|
280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4400 |
|
|
2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4410 |
|
|
280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4410 |
|
|
2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4500 |
|
|
280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4500 |
|
|
2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4600 O / NO / SU |
|
|
280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte ohne Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4600 O / NO / SU |
|
|
280mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. Druckplatte mit Nabe. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
4000 Serie |
4610 O / NO / SU / V |
|
|
280mm Kupplung. 6 Anschraublöcher. |
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
4000 Serie |
4610 O / NO / SU / V |
|
|
2802mm Kupplung. 8 Anschraublöcher. |
|
|
10 Nuten. |
FORD |
500 Serie |
530 A |
|
|
Einfach Kupplung. |
|
|
|
FORD |
500 Serie |
530 A |
|
|
Einfach Kupplung. |
|
|
|
FORD |
500 Serie |
530 A |
|
|
Doppel Kupplung. |
|
|
|
FORD |
500 Serie |
531 |
|
|
|
|
|
Organisch Belag. |
FORD |
500 Serie |
545 C |
|
|
|
|
|
280mm. Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. |
FORD |
500 Serie |
545 D |
|
|
|
|
|
280mm. Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. |
FORD |
5000 Serie |
5100 |
|
|
280mm Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
5000 Serie |
5200 |
|
|
280mm Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |
FORD |
5000 Serie |
5340 |
|
|
280mm Kupplung. |
|
|
10 Nuten. Organisch Belag. |