Kupplungsscheibe
Hersteller: KaWeARTIKEL-NR.: | 3310 |
Verfügbarkeit: | Mittlere Verfügbarkeit |
Hersteller: | KaWe |
Lieferzeit: | ca. 3-5 Werktage |
Kupplungsscheibe ARTIKEL-NR. 3310
Unsere Kupplungsscheibe ARTIKEL-NR. 3310 ist die ideale Lösung für alle, die auf höchste Qualität und Zuverlässigkeit setzen. Entwickelt für den anspruchsvollen Einsatz, überzeugt dieses Produkt durch seine herausragende Leistungsfähigkeit und Langlebigkeit.
Produktmerkmale:
- Hochwertiges Material: Gefertigt aus robusten und verschleißfesten Materialien für eine lange Lebensdauer.
- Optimale Passform: Präzise gefertigt, um eine perfekte Passform und einfache Installation zu gewährleisten.
- Hohe Belastbarkeit: Entwickelt, um selbst unter extremen Bedingungen zuverlässige Leistung zu bieten.
- Kompakte Bauweise: Ermöglicht eine einfache Integration in verschiedene Systeme.
Anwendungsbereiche:
Die Kupplungsscheibe ARTIKEL-NR. 3310 ist vielseitig einsetzbar und eignet sich hervorragend für:
- Automobilindustrie
- Maschinenbau
- Landwirtschaftliche Maschinen
- Industrieanlagen
Vorteile:
- Zuverlässige Leistung: Garantiert eine gleichbleibende und zuverlässige Funktion.
- Einfache Wartung: Minimiert den Wartungsaufwand und die damit verbundenen Kosten.
- Kosteneffizient: Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
Vertrauen Sie auf die Kupplungsscheibe ARTIKEL-NR. 3310 und profitieren Sie von einem Produkt, das höchste Ansprüche erfüllt. Bestellen Sie jetzt und sichern Sie sich die Qualität, die Sie verdienen!
Einzelheiten
Hersteller | KAWE |
---|---|
Hersteller Artikelnummer | 3310 |
Außendurchmesser | 327mm |
Gewicht | 3.15 kg |
Anzahl Zähne | 10 |
---|---|
Artikel Art / Typ | Scheibe |
Codierung KAWE | 327 VLO |
Größtes Nabenmaß | 1zoll (25,4mm) |
Marke | Modell | Typ | Maschine | Serie | Version | Präfix | Baujahr | Einschr. |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
FORD | 2000 Serie | 2810 | Einfach Kupplung. 330mm. | |||||
FORD | 2000 Serie | 2810 | Einfach Kupplung. 330mm. | |||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Einfach Kupplung. 330mm. | |||||
FORD | 2000 Serie | 2910 | Einfach Kupplung. 330mm. | |||||
FORD | 300 Serie | 335 | Einfach Kupplung. 330mm. Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 300 Serie | 335 | Einfach Kupplung. 330mm. Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 300 Serie | 340 | Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 300 Serie | 340 | Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 300 Serie | 345 C | ||||||
FORD | 300 Serie | 345 D | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3000 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. Mit Torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3230 | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3230 | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3400 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3430 | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3430 | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3500 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3550 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3610 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3630 | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3910 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 3000 Serie | 3910 H | 330mm Kupplung. | |||||
FORD | 3000 Serie | 3910 H | 330mm Kupplung. | |||||
FORD | 3000 Serie | 3930 | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3930 | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3930 H | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3930 H | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3930 N | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3930 N | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3930 NO | ||||||
FORD | 3000 Serie | 3930 NO | ||||||
FORD | 400 Serie | 420 | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | |||||
FORD | 400 Serie | 420 | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | |||||
FORD | 400 Serie | 445 C | Druckplatte mit Nabe. | 330mm. Mit torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 400 Serie | 445 D | Druckplatte mit Nabe. | 330mm. Mit torsionsdämpfer. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4000 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4100 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4100 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4110 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4130 | ||||||
FORD | 4000 Serie | 4130 | ||||||
FORD | 4000 Serie | 4130 N | ||||||
FORD | 4000 Serie | 4130 N | ||||||
FORD | 4000 Serie | 4130 NO | ||||||
FORD | 4000 Serie | 4130 NO | ||||||
FORD | 4000 Serie | 4330 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4330 | Einfach Kupplung. 330mm. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4340 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4340 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4400 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4400 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4410 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4410 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4450 | 10 Nuten. | |||||
FORD | 4000 Serie | 4450 | 10 Nuten. | |||||
FORD | 4000 Serie | 4500 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4500 | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4600 O / NO / SU | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4600 O / NO / SU | 330mm Kupplung. | 10 Nuten. | ||||
FORD | 4000 Serie | 4610 O / NO / SU / V | 330mm Kupplung. | |||||
FORD | 4000 Serie | 4610 O / NO / SU / V | 330mm Kupplung. | |||||
FORD | 4000 Serie | 4610 O / NO / SU / V | 330mm Kupplung. | |||||
FORD | 4000 Serie | 4630 | ||||||
FORD | 4000 Serie | 4630 | ||||||
FORD | 4000 Serie | 4830 / N / O | ||||||
FORD | 4000 Serie | 4830 / N / O | ||||||
FORD | 500 Serie | 515 | Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 515 | Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 532 | Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 532 | Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 535 | Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 535 | Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 540 | Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 540 | Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 545 C | 330mm. Mit torsionsdämpfer. | |||||
FORD | 500 Serie | 545 D | 330mm. Mit torsionsdämpfer. | |||||
FORD | 500 Serie | 550 | Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 550 | Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 555 | Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 555 | Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 555 A | Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 555 A | Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 555 B | Druckplatte ohne Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 500 Serie | 555 B | Druckplatte mit Nabe. | Mit Torsionsdämpfer. 10 Nuten. | ||||
FORD | 5000 Serie | 5030 / O | ||||||
FORD | 5000 Serie | 5030 / O |